Wie kann ich die umeme unterstützen?

Die umeme wird allein durch ehrenamtliche Arbeit und Spenden ermöglicht. Um auch in Zukunft zu erscheinen, benötigen wir deine Unterstützung!


1. Weitergeben

Die umeme ist zu schade zum Wegwerfen! Gib deine umeme Ausgabe an Freude oder Bekannte weiter!

2. Weitersagen

Wenn Dir die umeme gefällt, dann erzähle darüber! Wenn du Menschen kennst, die an der umeme interessiert sein könnten, dann lade sie ein, Teil der umeme zu werden.

3. Spenden

Du hast dein Pfand weggebracht und nun lästiges Kleingeld über? Dann spende für das umeme Projekt und unterstütze die Entstehung zukünftiger Ausgaben! Jetzt steuerlich absetzbar spenden

3. Abonnieren

Du kannst die umeme abonnieren, keine Ausgabe mehr verpassen und unsere Arbeit langfristig unterstützen. Keine Sorge, das Abo ist jederzeit kündbar und du entscheidest selbst, wieviel du spenden möchtest! Bitte sende uns eine Nachricht!

Sei dabei!

Für die kommende Ausgabe suchen
wir noch Artikel und Bilder


Artikel einsenden Bilder einsenden